Über uns:

Liebe Hundefreunde und -liebhaber, liebe Kunden,

für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Ralf Mörschel. Ich bin 1969 geboren und Eigentümer der Hundepension Lalu.
Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Von all den Tieren fasziniert mich am meisten der Hund.
Und so ist es naheliegend gewesen, dass ich nach der Einstellung der Milchviehhaltung im Jahr 1997 in den ehemaligen Stallungen eine Hundepension Serrichtet habe.
Ich blicke mit Stolz und Freunde auf nunmehr 25 schöne Jahre Lalu zurück und freue mich auf die vielen, die noch kommen mögen.
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen treuen Kunden bedanken, die mir Ihr Vertrauen immer wieder aufs Neue schenken;
und last but not least auch bei meinem Team dafür, dass es sich immer so fleißig und liebevoll um alles rund um Lalu kümmert.

Ich wünsche uns allen weitere erfolg- und ereignisreiche Jahre und verbleibe

mit freundschaftlichen Grüßen
Ihr Ralf Mörschel

Ralf Mörschel und Brigitte Nielsen

Spielen mit Spass

Freundschaften

Paula